Let´s rock the change!

Erlebe Dich als wirksam 
und spüre 

Leichtigkeit
und Klarheit.

Leichter und schneller mit professionellem Coaching.

Brandung vor Sylt

Du gehörst zu denen, die was wollen. 
Du engagierst Dich für Dein Unternehmen, Deine Organisation.

Womöglich bist Du auch noch ehrenamtlich aktiv. 


Du setzt Dich ein für eine lebenswerte Zukunft und willst etwas bewegen.
Und Dich dabei selber weiter entwickeln.


Erlebe dabei Leichtigkeit, klare Sicht, Energie und Kreativität. 
Stärke Denkmuster, die Dich nachhaltig entlasten.


Wir vom coaching.zentrum unterstützen Dich dabei.

Wir lieben Veränderung.

SDG-Logo

Moin!

Ich bin Margot,
Inhaberin des coaching.zentrums auf Sylt.

Ich unterstütze Dich dabei,
Deinen Weg zu machen. 


Als LehrCoach, Coach, Sparringspartnerin,

ChangeModeratorin, KeynotePerformerin.

Je nachdem, was Du brauchst:

gemeinsamen mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Margort Böhm

Du bist bei uns richtig,

  • Wenn Du den Eindruck hast, dass es so nicht weitergeht.
  • Wenn in Deiner Firma miese Stimmung herrscht und gute Leute gehen.
  • Wenn Du nicht weißt, wohin die Reise gehen soll und was genau Du eigentlich willst.
  • Wenn der Weg verschwimmt und Du manchmal alles hinwerfen willst.
  • Wenn die anderen nicht so wollen wie Du.
  • Wenn die Zeit Herrin über Dich geworden ist.
  • Wenn Du eine neue Perspektive brauchst und sehen willst, wie der Weg sich vor Dir ebnet.
  • Wenn Du Leichtigkeit spüren möchtest - und dass Du wieder schwungvoll unterwegs bist.
  • Wenn Du erleben willst, dass Dir die Dinge leicht von der Hand gehen.
  • Wenn Du über den Horizont hinausschauen möchtest und fühlen, wie der Nebel sich lichtet.

Wir bieten Dir ChangeBegleitung für Dich und/oder Dein Unternehmen.
Weil coachingbasiert alles leichter und effektvier wird, dazu auch eine DCV-zertifizierte Coach-Ausbildung, durch die Du Deine Persönlichkeit stärkst, Deine eigene Führungs- und/oder Coachinghandschrift entwickelst und coachingbasiertes Arbeiten im Alltag etablierst.


Seit inzwischen 30 Jahren begleite ich Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen.

Seit 15 Jahren bilde ich Coaches aus.

Und ich liebe kreative Methoden, weil sie so viel bewegen.

  


DCV Logo Ausbildungsinstitut
Siegel Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.
Logo Inqa-Coaching
Mitglied im Fachverband Bürgerbeteiligung

Wie möchtest Du mit uns zusammenarbeiten?

Coaching
Packages

Lass Dich unterstützen durch eine Sparringspartnerin, die Dir die richtigen Fragen stellt, kreative Methoden anbietet und Dir Raum schafft dafür, die selber auf die Spur zu kommen. Tragfähig und fundiert. Für die Neuaufstellung und Leadership.

DCV-zertifizierte Coaching
Ausbildung

Komm nach Sylt und entwickle Deine ureigene Coach-Persönlichkeit und Deine persönliche Coachinghandschrift. An einem einmaligen Ort, mit kreativen Methoden und Humor in einer Gruppe, die sich wertschätzend miteinander auf den Weg macht.

Change
Moderation

Holt Euch professionelle Unterstützung dabei, Eure Unternehmenskultur auf Zukunft einzustellen und miteinander ins Schwingen zu kommen. Mit Leichtigkeit und Schritt für Schritt nehmen wir alle mit. Zum Beispiel mit dem Förderprogramm Inqa-Coaching.

Weiterbildung
& Reflexion

Never stop learning! Von kreativen Methoden für Coaches über ChangeDances für Führungskräfte zu LeadershipProgrammen für Kommunalpolitiker:innen: Nutzt die Kraft der Reflexion und Neugestaltung von Wirklichkeit.

Die CoachCommunity

Stärkt Euch gegenseitig in der "Kreativen Kaffeepause", checkt Eure Situation mit Kurzaufstellungen oder transformiert in Mini-Challenges Eure Beliefs.

Clowning4
Change

Wir inszenieren zentrale Themen auf komische Art. Wir halten überraschende "Keynotes" zu den Themen Eurer Veranstaltungen, laufen vielsagend herum und stellen Eingefahrenes auf den Kopf.

Testimonials

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank. Selbst unsere Skeptiker:innen waren nach der letzten Sitzung sehr froh über unser Treffen. Sie haben uns auf einen guten Weg gebracht.

Ute Eckhardt

Liebe Margot,
vielen Dank noch einmal für die großartige Unterstützung unserer Arbeit durch dein Coaching in Schloß Gehrden! Ich glaube ganz bestimmt, dass wir durch dieses Wochenende einen großen Schritt voran gekommen sind.

Barbara Pähler

"Unsere Arbeit läuft sehr gut. Wir haben es geschafft ein gutes neues Team zu finden, haben interessante und menschlich sehr nette Menschen gefunden. Der Zukunftsworkshop hat uns dabei sehr geholfen." 

Margot Nitz-Roloefsen

Deine Ausbildung war vielseitig; vor allem der systemische Blick ist im Nachgang wieder einmal sehr hoch zu bewerten. Bei allem, was bisher mit Blick auf Coaching auf mich zu kam, fühle ich mich kompetent und gut gerüstet."

Andrea Gutsfeld

Das "Coaching mit kreativen Methoden" ist im Grunde keine Ausbildung, es ist vielmehr eine Her-Ausbildung von Fähigkeiten und Ressourcen, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits in sich tragen. Somit also Coaching im klassischen Sinne. Wer bereit ist, sich auf das Abentuer einzulassen, mit Hilfe sehr vielfältiger Methoden dem Coach in sich auf die Spur zu kommen und sich als solcher auszuprobieren, der ist in der Ausbildung des Margot Böhm - coaching.zentrum richtig. Ich wünsche allen viel Endecker-Freude.

Andrea Niehr

Auch noch mehrere Jahre später kann ich sagen, dass ich sehr von der Ausbildung profitiere. Im Vergleich zu weiteren Fortbildungserfahrungen die ich inzwischen habe, bin ich im Nachhinein noch begeistert von Deiner kompetenten Art.

Gertraud Gleichmann

Eine rundherum zu empfehlende Coachingausbildung, die den richtigen Mix aus anspruchsvollen Inhalten, eigener Coachingsequenzen, Vorträge und vor allem vielen Methodenvorschlägen (wie z.B. intermediale Quergänge) bietet.

Yvonne Linssen

Vielen herzlichen Dank für die Unterlagen! Ich denke sehr gerne an das Seminar und die Woche zurück und freue mich immer noch über die Inhalte, die ich für mich mitnehmen konnte.

Corinna Harder

Ich bin sehr erstaunt, wie gut ich kreative Methoden in meinen Arbeitsalltag integrieren konnte. Ich merke, mit wie viel Leichtigkeit und Einfachheit es möglich ist, mit kreativen Coachingmethoden unterschiedliche Generationen miteinander zu verbinden.

Kathrein Bönsch

Liebe Margot,
nochmals tausend Dank für die schöne und intensive Zeit, die wir alle miteinander verbracht haben. Jeder von uns war sehr dankbar so intensiv an sich gearbeitet zu haben und vieles wirkt sicherlich noch lange nach.
Liebe Grüße!

Natalie

Die Coaching-Sitzungen mit Frau Böhm sind hoch professionell und sehr wirkungsvoll. Ergebnisse stellen sich innerhalb kurzer Zeit ein. Innere Blockaden werden im Coaching aufgelöst und Ziele formuliert, wodurch Klarheit für den eigenen Weg entsteht. Handeln in Richtung der neuen Ziele wird dadurch möglich. Wir empfehlen Frau Böhm sehr gerne weiter!

Tanja Hermanski

Bei Dir ist es so schön kreativ!

Marlis Minkenberg
Du willst direkt was tun und gleich Entlastung spüren im täglichen Handeln?
Dann lote Deinen Einflussbereichs aus.
Dafür haben wir für Dich einen 15 Schritte-Guide zusammen gestellt.
Das bringt es Dir:
  • Du unterscheidest "Mein und Dein"
  • Du gewinnst Klarheit über das, was Du wirklich willst
  • Du entwickelst eine realistische Zeitplanung
  • Du klärst sofort Deinen nächsten Schritt.

Die 15 Sätze hängen an meinem Kühlschrank! Liebe Margot! Tausend Dank dafür. Mein Leben wird erheblich leichter. Ich kann besser differenzieren, was ich an mich heranlasse, und was nicht! Was mir guttut, und was nicht🥳 Soo viele liebe Grüße von Carola


Carola Wilde

Interessiert?
Hier ist unser GameChanger -Guide für Leute, die was wollen (pdf):
15 erprobte Schritte, die nachhaltig entlasten.

Abonniere kostenfrei unseren Newsletter rund um eine wirksame Transformation mit Leichtigkeit, Klarheit und Humor - und Du bekommst kostenfrei unseren GameChanger-Guide.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!


Wir nutzen die Software Getresponse.
Hier unsere Datenschutzerklärung.

Rotes Segelboot
>