_ do it your way.

Aktuell:

Aktuelle Angebote im coaching.zentrum auf Sylt

Die nächsten Termine für Coaching-Workshops:

17.03.2020, 18 Uhr
Lösungen finden mit Aufstellungsarbeit

Du willst was für Dich klären ohne viel zu reden? Wär schön wenn sich neue Perspektiven auftäten? Oder eine gute Idee?

Für alle, die wissen wollen, wie so eine Aufstellung „funktioniert“ oder eine Lösung suchen für eine aktuelle Frage.

Mehr Infos und weitere Termine hier.

Anmelden

_____________________

09. Mai 2020, 14 – ca. 17.30 Uhr
Kreiere Dir Dein Vision Board!

Aus einer kleinen Phase der Entspannung heraus entwickelt sich vor Deinen Augen ein bunter Strauß von Assoziationen in Bezug auf das, was Dir im Augenblick wichtig ist. Du nimmst Bilder, Texte, Worte, die Dir ins Auge fallen und klebst sie auf einen großen Bogen Pappe.

Am Ende nimmst Du ein Ergebnis mit nach Hause, das Dich eine längere Zeit auf sehr konstruktive Weise begleiten wird. Überrasche Dich selbst!

Mehr Infos  hier.

Anmeldung 


30.03. – 03.04.2020 in der Nordsee Akademie in Leck (Nordfriesland)
Coachingbasics (Intensivtraining)

In diesem Intensivtraining lernt Ihr:
• was professionelles Coaching ist und was es bewirken kann
• wie Ihr aus Coaching-Perspektive Eure Aufgaben mit geschärftem Blick angehen könnt
• wie Euch Coachingansätze Euren beruflichen Alltag deutlich erleichtern können
• wie Coaching für eine gelingende Kommunikation im Unternehmen genutzt werden kann

Mehr Infos hier.

 

Termine für EINZELVERANSTALTUNGEN/SEMINARE/VERANSTALTUNGSREIHEN – mehr Infos hier.


Direkt online für Veranstaltungen anmelden! 

[recaptcha]


Anmeldeformular

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Für welche Veranstaltung möchten Sie sich anmelden?*

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Mit dem Klick auf "Senden" (siehe unten) bestätige ich die verbindliche Anmeldung und akzeptiere die Datenschutzerklärung. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden (Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben). Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden und akzeptiere die recapture-Datenschutzvereinbarung.