Du willst Entlastung spüren im täglichen Handeln?

Dann lote Deinen Einflussbereich aus.
Dafür haben wir für Dich einen 15 Schritte-Guide zusammen gestellt.

Das bringt es Dir:

  • Du unterscheidest "Mein und Dein".
  • Du gewinnst Klarheit über das, was Du wirklich willst.
  • Du entwickelst eine realistische Zeitplanung.
  • Du klärst sofort Deinen nächsten Schritt.
Margort Böhm

Die 15 Sätze hängen an meinem Kühlschrank! Liebe Margot! Tausend Dank dafür. Mein Leben wird erheblich leichter. Ich kann besser differenzieren, was ich an mich heranlasse, und was nicht! Was mir guttut, und was nicht🥳 Soo viele liebe Grüße von Carola


Carola Wilde

Enter your text here...

Interessiert?

Hier ist unser GameChanger -Guide für Leute, die was wollen (pdf):

15 erprobte Schritte, die nachhaltig entlasten.


Abonniere kostenfrei unseren Newsletter rund um eine wirksame Transformation mit Leichtigkeit, Klarheit und Humor - und Du bekommst kostenfrei unseren GameChanger-Guide.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!


Wir nutzen die Software Getresponse.
Hier unsere Datenschutzerklärung.

Rotes Segelboot
>