_ do it your way.

Spiegelkabinett

Ich habe drei Wochen Durchfall überstanden. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los war. Ich war ständig schlecht gelaunt und alle anderen Hunde wollten mir was. Immer musste ich sie alle prophylaktisch anbellen. Meine Leute habe ich auch nicht mehr verstanden, sie sprachen thai mit mir. 

Aber jetzt geht`s mir wieder gut! Die anderen Hunde sind wieder nett, ich habe Spaß am Rennen und bringe selbst meine Menschen am Fahrrad ins Schwitzen! Die Ärztin hat mich zwar ganz schön gepikst, das fand ich richtig doof. Aber dann gings echt besser. Ich kriege jetzt auch anderes Futter. Teures, wie ich hörte. Meine Menschen sagen, ich hätte schon zugenommen und finden das gut. Die sind auch deutlich netter zu mir und gucken mich nicht mehr so verzweifelt an.

Das Leben ist wieder schön 🙂