_ do it your way.

Mach sit

Anfangs hab ichs gar nicht kapiert. Aber so langsam dämmert es mir, was meine Aufgabe ist: ich soll wohl meine Sicht der Dinge einbringen. Mal sehen ob die mich überhaupt verstehen?

Ich gehöre jetzt schon seit 4 Wochen zum Team. Was mir als erstes aufgefallen ist: die Menschen hier sitzen sehr viel. Jeweils alleine vorm Laptop, gemeinsam vorm Laptop, in Gruppen oder zu zweit – ohne Laptop, mit irgendwelchen Gegenständen (die darf ich aber dann nicht wegholen). Was sie genau machen, werde ich noch herausfinden. Aber wenn Gäste kommen, bin ich ja nicht dabei…

Wenn sie da so sitzen, liege ich meistens unterm Schreibtisch. Manchmal schaue ich auch, ob ich was Interessantes finden kann hier im coaching.zentrum. Kleine Gummitiere (darf ich aber nicht haben) und leere Milchtüten oder Pappkartons zum Beispiel (zerlege ich in kleinste Stücke).

Niemals würde ICH stundenlang sitzen. Warum machen die das bloß?