_ do it your way.

Das coaching.zentrum als „stillfreundlicher Ort“

Das coaching.zentrum als "stillfreundlicher Ort"

Das coaching.zentrum als „stillfreundlicher Ort“ 

Ich war zwiegespalten, als ich in der Zeitung von dem Aufruf las. Gesucht werden Räume, in denen Mütter ihre Kinder stillen können, da das „in der Öffentlichkeit“ manchmal nicht gerne gesehen würde. Wie bitte?

Wir brauchen also Orte, wo Frauen sich beim Stillen „verstecken“ können? Will ich das unterstützen, in dem ich die Räume meines coaching.zentrums dafür zur Verfügung stelle?

Na gut, dachte ich mir, Anke Bertram, die Vorsitzende des Hebammenverbandes und Initatorin des Aufrufes, wird wissen was sie tut. Und wenn sie solche Orte sucht, bin ich gerne dabei. Zum einen kommt das Thema in die Öffentlichkeit, zum anderen ist es für die Frauen ja tatsächlich gut zu wissen, dass sie sich zurückziehen können, wenn sie möchten. 

So habe ich das coaching.zentrum als „stillfreundlichen Ort“ zertifizieren lassen. Bei uns gibt es eine Sitzmöglichkeit, Toiletten, ein natürlich kostenloses Getränk. Mothers welcome!

Posted by coaching.zentrum

Margot Böhm ist Inhaberin des coaching.zentrum Sylt. Sie ist diplomierte Erziehungswissenschaftlerin (Erwachsenenbildung), SeniorCoach und LehrCoach (DCV) , Coach sowie Coachausbilderin.